Das kann doch nicht wahr sein? Ist der Sommer schon vorbei? Diese Jungkuh konnte es gar nicht glauben, aber helfen wollte sie gerne. Es wird Zeit im Garten aufzuräumen. Sonnenschirm und Liegen müssen eingepackt werden. Wenn man Glück hat, bekommt man Unterstützung. Hier ging die Sache allerdings schief, denn leider bekam dieser Helfer seinen Kopf nicht wieder raus. 

Im Frühjahr hatte es doch immer geklappt? Wieso ist der Stuhl jetzt kleiner? Und überhaupt ALLES ist kleiner geworden. Die Weide, der Bauer und sogar Mama. Obwohl die bleibt für mich immer die Größte.

Als die Feuerwehr eintraf war kein Eingreifen mehr nötig. Die Kuh hatte die Angelegenheit spielend selbst gelöst. Ich wünsche allen einen guten Start in den Herbst.

 

cow
Das Foto wurde von Northants Fire Service gepostet. Thanks. The freed doesn’t need too much intervenention from firemen.