Na, was fällt Ihnen an diesem Bild auf?

Ein Bentley, sehr schicke Lackierung, ein junger Vater und sein Toddler. Endlich kann ich mal wieder dieses Wort benutzen!

Und was noch?

queen-drive

Na? Ist das nicht? Ja klar, sie ist es. Die Queen auf dem Weg zum Gottesdienst am letzten Sonntag. Da ist sie mal kurz über den Rasen von Windsor Castle gefahren. Aber das hätte wohl jeder von uns gemacht, wenn eine Familie auftaucht.

Und? Fällt noch etwas auf? Ich sage nur Linksverkehr. Ist der Groschen gefallen?

queen_drive

Überrascht es Sie? Am Steuer sitzt die Queen. Das macht sie gerne mal und sie beherrscht den leistungsstarken Wagen in jeder Lage. Allzeit gute Fahrt, Ma’am.

2 Kommentare

  1. Good way of describing, and pleasant article to obtain facts concerning my
    presentation subject, which i am going to convey in school.

  2. whoah this weblog is great i like reading your articles.

Comments are closed.