Wenn George beim Morgenlauf seine behaarten Beine zeigt, dann ist Frühling. Nicht jeder findet den Anblick sexy, aber die Testosteron bedingte Behaarung scheint ein wirksames Schutzmittel gegen Mücken zu sein. Darüber wollte ich aber eigentlich gar nicht berichten, sondern über die Queen. Wie finde ich nun eine elegante Überleitung? Ganz einfach, auch sie zeigte früh morgens behaarte Beine. Also ich meine natürlich das Pferd, auf dem sie noch immer gerne einen kleinen Ausritt im Park von Windsor Castle unternimmt. Das ist schon bemerkenswert, denn die Dame feiert in knapp vier Wochen ihren 91. Geburtstag. Alle Achtung vor der Fitness. Und weil man in England auch im voraus gratulieren darf, wünsche ich ihr noch viele schöne Stunden auf dem Rücken ihrer geliebten Pferde.

 

 

Das Bild wurde am 29.03.2017 in Windsor Castle aufgenommen. Die Fotografen waren Kelvin Bruce und Antony Jones.