Der Winter ist in England angekommen, über Nacht fiel der erste Schnee! Die Temperaturen sind im Keller und die Laune der meisten Londoner auch. Anders sieht es bei den Landfrauen in Cornwall aus. Die haben keine Zeit zum Jammern, ihre Tiere wollen es warm haben und da greift man gerne zu typisch englischen Maßnahmen. Ist das nicht herzerwärmend? Danke für das Foto, meine Laune ist jetzt bestens. Und das kann man dann ja auch mal teilen.

 

cornwall knitters

 

“Nicola Congden’s hen pecked rescue chickens are being kept warm this winter with knitted tank tops. The former battery-farm chickens often had few feathers, having pulled them out in frustration while in captivity. Nicola is now getting requests from abroad for the jumpers she hand knits in her kitchen in Falmouth, Cornwall.” 

Picture: James Dadzitis/SWNS.com